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FAQ

Sind alle deine Veranstaltungen mit Kopfhörern? Und warum?
Ja, wir haben uns auf Veranstaltungen mit Kopfhörern spezialisiert. Wenn du wissen willst, warum, dann klicke HIER. Aber im Grunde können wir damit Dinge tun, die andere nicht können, und das Ergebnis sind bessere Veranstaltungen für dich!

Kann ich mich während der Veranstaltung mit meinen Freunden unterhalten?
Ja, natürlich. Nimm einfach die Kopfhörer ab oder lege ein Ohr zur Seite. Und weißt du, was toll ist?! Weil alle anderen immer noch ihre Kopfhörer aufhaben, kannst du dich ganz normal unterhalten und störst niemanden mehr!

Kann ich die Lautstärke selbst regeln?
Ja, natürlich. Jeder Kopfhörer hat einen eigenen Lautstärkeregler.

In welchen Sprachen sind eure Veranstaltungen?
Wir versuchen, alle unsere Veranstaltungen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch anzubieten. Wenn das nicht der Fall ist, wird das in der Veranstaltungsbeschreibung auf unserer Website angegeben.

Ich habe eine Freikarte für eine kostenlose Veranstaltung reserviert, kann aber nicht mehr kommen. Was soll ich tun?
Es wäre toll, wenn du uns eine Nachricht schicken und uns Bescheid sagen könntest! Der Grund, warum wir dich dazu bringen, dich für kostenlose Veranstaltungen anzumelden, ist, dass wir wissen, wie viele Kopfhörer wir mitbringen müssen. Es hilft uns sehr, wenn du uns Bescheid sagst, wenn sich etwas ändert!

Ich habe ein Ticket gekauft und kann nicht kommen. Kann ich mein Geld zurückbekommen?
Wir versuchen, so kulant wie möglich zu sein. Wenn du zu einer Veranstaltung, für die du ein Ticket gekauft hast, wirklich nicht kommen kannst, schick uns eine E-Mail und wir tauschen das Ticket einfach auf einen späteren Termin um. 
Wenn das Ticket jedoch für eine einmalige Veranstaltung ist, bedeutet das normalerweise, dass wir mit einem Partner oder Kunden zusammenarbeiten, um eine externe Veranstaltung zu organisieren. In diesem Fall kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben und fragen, was möglich ist, aber wir können nicht garantieren, dass wir das Ticket zurückgeben können, da wir nicht immer die Kontrolle über das Ticketing haben.

Ich kann die Adresse nicht finden, wo ist sie?
Bei vielen unserer Veranstaltungen veröffentlichen wir den genauen Treffpunkt oder Veranstaltungsort nicht auf unserer Website. Wenn dies bei einer Veranstaltung der Fall ist, an der du teilnehmen möchtest, steht der genaue Ort auf deinem Ticket!

Was ist, wenn es regnet?
Das ist der Grund, warum wir dich beim Check-out nach deiner Telefonnummer fragen. Wir organisieren meistens Veranstaltungen im Freien, und die sind natürlich anfällig für schlechtes Wetter. 
In der Regel gilt: Wenn du nichts von uns hörst oder auf unserer Website nichts über Änderungen an den Veranstaltungen steht, finden sie wie geplant statt! Bitte informiere dich am Tag der Veranstaltung auf unserer Website über eventuelle Änderungen und verzichte nach Möglichkeit darauf, uns wegen des Wetters zu kontaktieren. Mit anderen Worten: Ruf uns nicht an, wir rufen dich an!
Allgemeine Regeln für einzelne Veranstaltungen...
Disco Tours und Walking Tours finden bei jedem Wetter statt! Wir haben Regenschirme und wir haben keine Angst, sie zu benutzen.
Wenn es regnet, wird #ArtistsOnWheels höchstwahrscheinlich abgesagt, aber das wird auf unserer Website bekannt gegeben. Außerdem erhältst du eine E-Mail und möglicherweise einen Anruf.
Konzerte werden normalerweise nur bei Gewitter abgesagt. Auch dies wird auf der Website und per E-Mail bekannt gegeben.

 

Was ist, wenn ich eine private Veranstaltung für mehr Personen buchen möchte?
Auch das ist überhaupt kein Problem! Wir sind immer in der Lage, unsere Wander- oder Discotouren zu vergrößern. Das bedeutet nur, dass wir mehr Personal einplanen müssen, was in unseren Angeboten und Rechnungen berücksichtigt wird. 

Was passiert, wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Wenn wir eine Veranstaltung absagen, gibt es dafür einen sehr guten Grund! Dies wird auf unserer Website bekannt gegeben und du erhältst eine E-Mail oder einen Anruf oder beides. In diesem Fall hast du die Wahl zwischen einer vollständigen Rückerstattung oder wir können deine Tickets einfach auf ein anderes Datum übertragen.

 

Kann ich Kopfhörer exklusiv mieten?
Ja, das kannst du. Schreib uns einfach und nenne uns das Datum, den Zweck und die Anzahl der Kopfhörer, die du brauchst.

Ist es möglich, euch irgendwo öffentlich zu bewerten?
Ok, diese Frage wird wahrscheinlich nur von sehr wenigen Leuten gestellt, aber trotzdem wäre es toll, wenn du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Auf Google oder Tripdadvisor (Wenn es eine schlechte sein sollte, kontaktiere uns bitte zuerst. Wir sind ziemlich gut darin, Probleme zu lösen)    

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Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich ihn verwenden?

Geh zu unserem Ticketshop und gib den Code in das Feld ein:

"Einen Gutscheincode eingeben"
Ohne Leerzeichen am Anfang oder am Ende.

Drücke auf "Hinzufügen" - sonst wird der Code nicht erkannt.

Wähle dann die Ticketkategorie und die Menge aus (Gutscheine werden meist auf REGULAR TICKET angewendet).

Klicke auf "Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Eventix zu" und anschließend auf "Weiter".

Bitte beachte:
Pro Buchung kann nur 1 Code eingelöst werden

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Ist deine Frage unbeantwortet geblieben? Schreib uns eine kurze Nachricht oder schicke eine Whatsapp an 00491743184863

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